Papierfabrik Tarnówka

Die Fabrik für Kartonagen und Verpackungen in Tarnówka hatte eine etwa 2 km lange Feldbahn für den Transport von Kohle von der Staatsbahn zum Werksgelände. 1998 war hier noch eine LOWA-Dampflok abgestellt. 2004 wurden Gleise und Fahrzeuge für eine Parkbahn verkauft. In der Fabrik für Kartonagen und Verpackungen in Tarnówka war 1998 noch eine LOWA-Dampflok abgestellt. In der Fabrik für Kartonagen und Verpackungen in Tarnówka war 1998 noch eine LOWA-Dampflok abgestellt. Die LOWA-Dampflok in Tarnówka am 04.11.2000. 1998 verkehrte die Bahn nur noch zum Aschetransport auf dem Werksgelände. Bemerkenswert die Puffer der WLs50 für die schweren vierachsigen Kohlewagen.
Rangierfahrt auf dem Werksgelände in Tarnówka. Der WLs50 mit einem vierachsigen Kohlewagen und Kipploren für den Aschetransport. (04.11.2000) Aschetransport auf dem Werksgelände inTarnówka am 04.11.2000. Aschetransport auf dem Werksgelände inTarnówka am 04.11.2000. Die Kipploren werden wieder aufgerichtet. 1998 gab es vier WLs50 inTarnówka.